PokemonGO Blog - 218 - Mond Neujahr Event | Neue Dex Einträge

in dblog •  last year 


Trainer Level: 40
Aktueller EP Stand: 80.263.258
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokédex Einträge: 3


Das Mondneujahr Event 2020

Heute ab 22 Uhr beginnt das Event zum Mond-Neujahr. Es ist das Jahr der Ratte, daher wird es bei diesem Event auch viele Nager geben. Das Event läuft bis zum 3. Februar 2020 22:00 Uhr und bringt uns natürlich einiges mit.

Details:

  • Bestimmte rote Pokémon erscheinen häufiger in der Wildnis:
    Glutexo, Vulpix, Parasek, Voltobal, Rossana, Magmar, Karpador, Flamara, Schneckmag, Waumpel, Krebscorps, Zirpurze und Tarnpignon.
  • Mit Glück könnt ihr wilden Garados begegnen:
    Mit einer Extraportion Glück begegnet ihr vielleicht sogar einem roten Schillernden Garados!
  • Flampion schlüpft aus 7-km-Eiern:
    Einige rote Pokémon wie Pottrott und Tarnpignon schlüpfen aus 7-km-Eiern. Dazu zählt auch Flampion, das Lampion-Pokémon, das zum ersten Mal in Pokémon GO erscheint!

Boni:

  • Ihr könnt Sonderbonbons aus Geschenken erhalten.
  • Die Wahrscheinlichkeit, einen Glücks-Freund zu bekommen ist erhöht.
  • Wenn ihr Pokémon tauscht, habt ihr bessere Chancen, dabei ein Glücks-Pokémon zu erhalten.

Begrenzte Forschung zu Picochilla

Zur Feier des Jahrs der Ratte erscheint das Chinchilla-Pokémon Picochilla bei einer begrenzten Forschung in PokémonGO. Picochilla entwickelt sich mit einem Einall-Stein zu Chillabell.

Datum und Uhrzeit

Sonntag, 2. Februar 2020 von 14 bis 17 Uhr (Ortszeit)

Details

  • Feldforschung:
    Ihr könnt Picochilla begegnen, indem ihr Projekte für die begrenzte Forschung abschließt.
  • Nager-Pokémon erscheinen zum Jahr der Ratte:
    Haltet die Augen nach Rattfratz, Rattikarl, Pikachu, Sandan, Nidoran♀, Nidoran♂, Wiesor, Marill, Zigzachs, Plusle, Minun, Bidiza und Nagelotz offen.
  • Picochilla in 5-km-Eiern:
    Picochilla schlüpft häufiger aus 5-km-Eiern. Auch nach dem Event kann Picochilla weiterhin aus 5-km-Eiern schlüpfen.
  • Schillernde Picochilla:
    Mit Glück begegnet ihr der Schillernden Form dieses Pokémon!

Neue Dex Einträge

Nachdem ich die letzten Tage auch immer wieder fleißig war, hat sich auch einiges angesammelt. Somit konnte ich auch wieder drei der vor kurzem hinzugefügten Pokémon meinem Pokédex hinzufügen. Es fehlen auch nicht mehr so viele, damit ich wieder alles habe, was es aktuell gibt.

neu01.jpg

Zuerst einer der Regional Exklusiven Pokémon, die ich mir über einen Tausch sichern konnte. Das war jetzt glaube ich auch erst mal das Letzte Pokémon welches hier nicht in der Region gibt. Somit kann ich wieder mehr auf die Örtlichen Pokémon begrenzen sie in gut zu bekommen.

neu02.jpg

Dann schlüpfte aus einem 10km Ei die kleine Schildkröte hier. Zum Entwickeln fehlen mir aber noch die Bonbons. Ich arbeite aber daran. Da sie bei mir recht selten ist, kann das aber auch ein wenig dauern. Nachdem sie aber nicht Kampf-Relevant ist, hat es keine Eile.

neu03.jpg

Auch dieser Flattermann gesellte sich zu mir über einem 10km Ei. War einmal eine Abwechslung anstatt immer nur Barschwa zu brüten. :D Ihn kann ich auch noch nicht entwickeln, da mir die Bonbons fehlen. Mit ein wenig Geduld kann ich das aber demnächst auch ändern.


Neues an der Shiny-Front

Auch bei den Shiny Pokémon gab es ein bisschen was dazu. Allerdings nichts Spannendes. Daher hier nur kurz gezeigt.

sh01.jpgsh02.jpgsh03.jpgsh04.jpg

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

!BEER & !trdo & !MARLIANS & !COFFEA & !DERANGED

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 2001.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Danke für deinen Beitrag

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Hi, @dotwin1981!

You just got a 0.79% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

marlians Lucky you @dotwin1981 someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com