PokemonGO Blog - 219 - Neue Dex Einträge | Neue 100% IV | Neue Shiny

in dblog •  last year 


Trainer Level: 40
Aktueller EP Stand: 80.576.916
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokédex Einträge: 3


Neue Pokédex Einträge

In letzter Zeit war ich zwar nicht sehr viel unterwegs, aber es reichte trotzdem für einige neue Pokémon die in meinem Pokédex noch fehlten. Es sind zwar nur Entwicklungen von bereits gefangenen Pokémon, aber es war gar nicht mal so einfach die Bonbons für die Entwicklungen zusammen zu bekommen.

neu01.jpgneu01x.jpg

Flampivian ist gerade eben erst dazu gekommen, da mich @athunderstruck auf die Idee gebracht hat ihn doch über ein Glücks-Tausch zu holen. Das ist die Weiterentwicklung vom aktuellen Event Pokémon Flampion, welches man nur aus 7km Eiern bekommen kann. Ich habe von ihm zwar acht gebrütet, aber es war einfach kein gutes dabei was sich gelohnt hätte zu entwickeln. Daher war das mit dem Tausch keine schlechte Idee. Somit konnte ich ihn nun auch endlich in meinem Pokédex verzeichnen.

neu02.jpg

Auch neu dazugekommen ist Aeropteryx die Weiterentwicklung von Flapteryx. Dieser ist auch nicht so einfach zu bekommen. Meist nur aus 10km Eiern und sehr selten in der Wildnis zu finden. Ich hatte ihn nur ein einziges Mal gebrütet, daher reichten die Bonbons nicht um ihn zu entwickeln, aber da ich keine Lust hatte mit ihm als Buddy zu laufen, habe ich ihn mir fertig entwickelt einfach getauscht. :) Da war mir auch egal wie schlecht seine IV werden, denn als Kämpfer ist er eh nicht zu gebrauchen. Einmal für den Pokédex und das reicht.

neu03.jpg

Gleiches gilt auch für Voltula, die Weiterentwicklung von Wattzapf. Diesen findet man hier vor Ort deutlich öfter, daher konnte ich ihn ohne groß was Tauschen zu müssen entwickeln. Ich muss schon zugeben, dass Voltula vom Style her echt cool ist. Auch wenn ich kein Spinnenfreund bin. Leider kenne ich keinen Einsatzbereich für das Pokémon, daher ist es auch die Kategorie "Hauptsache einmal haben für den Pokédex".


Neue Pokémon mit 100% IV

Die wichtigsten Pokémon für mich sind nicht die Shinys wie für viele, sondern diese mit einer 100% IV. Das heißt alle drei Werte (ATK, DEF und KP) auf 15 von 15 Punkten zu haben. Denn diese kann ich ohne Bedenken hoch Leveln, da ich weiß, dass ich keine bessere seiner Art mehr bekommen kann. Die letzten Tage habe ich auch ungewöhnlich viele davon erhalten. Wobei ich nicht einmal so viel gefangen habe, da ich nicht viel unterwegs war.

10001.jpg 10002.jpg

Dies waren meine zwei letzten Pokémon mit 100% IV. Das Schnuthelm ist mir recht frisch aus einem Ei geschlüpft und das Waumpel spawnte bei mir um die Ecke, dass ich gerade noch bekommen hatte, da mir ein Kumpel Bescheid gegeben hat, dass es da zu bekommen ist. War da nämlich schon zu Hause und bin dafür extra noch mal raus gehetzt. :) Ja ich gehe für ein schlichtes Waumpel einfach noch mal los. Ich frage mich selber ob ich noch normal bin. :D


Neue Shiny Pokémon

Auch an der Shiny Front gab es Nachschub. Eins habe ich sogar erhalten als es gerade Schnee Wetter war und das hat den wohl coolsten Hintergrund im ganzen Spiel. Daher musste ich gleich ein Screenshot davon machen. Ich mag Schnee irgendwie.

SnowKarpa.jpg

Wer hatte ein gut gekühltes Karpador bestellt? :D Einfach nur hübsch. Aber natürlich gab es noch mehr. Die Woche war sogar sehr produktiv im Bereich Shinys. Das war nämlich auch Shiny Karpador Nummer zwei und dazu gab es noch:

sh01.jpg sh02.jpg sh03.jpg sh04.jpg

Ein bunt gemischter Haufen. Das Alola Sandan über einen Glücks-Tausch, das Smogon in der Wildnis gefangen, das Magby ausgebrütet und das Fifyen über einen normalen Tausch. Das Karpador im Schnee und das jetzt nicht gezeigte spawnten quasi bei mir zu Hause.


Kurze Info zum aktuellen Raid-Boss Heatran

Heute 18 Uhr ist die letzte Raid-Stunde mit Heatran, da er am kommenden Dienstag 22 Uhr mit einem anderen Boss ausgetauscht wird. Es ist noch nicht bekannt mit wem, aber ich vermute stark, dass es Palkia sein wird.

Also wenn dir noch ein gutes Heatran fehlt, würde ich empfehlen heute Abend noch einmal eine große Runde mit ein paar Kumpels zu machen.

image.png ? -> ? image.png

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 2019.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Danke für deinen Beitrag

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

!BEER & !trdo


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Yes the 100%'s and the shinies! Aha there is that Magikarp picture you were talking about. Wow yeah that picture of the shiny Magikarp in the snow is so awesome!! :D