PokemonGO Blog - 220 - Alle Events im Februar

in dblog •  last year  (edited)


Leider habe ich es nicht eher geschafft den Post zu machen, daher ist eins der Events schon heute 18 Uhr!


Neues Crypto Pokémon bei Team GO Rocket Boss Giovanni

Diesen Monat hat Giovanni für uns ein Crypto (Shadow) Raikou im Gepäck, welches wir bekommen können, wenn wir die Monatliche Spezialforschung mit Team GO Rocket abschließen. Ich wünsche allen viel Erfolg, damit ihr ein gutes Raikou abbekommt, denn als Angreifer gegen den neuen 5-Sterne Boss ist er einer der Top Pokémon.

Bild Spieletrend YouTube


Neuer Forschungsdurchbruch im Februar

Am 1. Februar 22:00 Uhr hat uns Lapras im Wöchentlichen Forschungsdurchbruch verlassen und an seiner Stelle ist Fleknoil getreten, welches mit einer Extra Ladung Bonbons ausgeliefert wird. Dies ist ein komplett neues Pokémon, somit wird es beim ersten Mal abholen ein neuer Pokédex-Eintrag. Es kann sich auch einmal weiter entwickeln zu Fletiamo. Also fleißig Questen und sich das Teil abholen. Es bleibt bis zum 1. März 22:00 Uhr.

image.png image.png


Boreos im Raid

Vom 04. Feb bis zum 25. Feb jeweils 22:00 Uhr wird uns Boreos im 5-Sterne Raid begegnen. Ich bin nicht sehr begeistert von ihm, da er komplett unbrauchbar ist. Zumindest ist er ein neuer Pokédex-Eintrag. Zu ihm habe ich auch schon einen kleinen Raid-Guide geschrieben: PokemonGO Raid-Info - 029 - Boreos

image.png


Das Sinnoh-Event

Das wohl interessanteste am Februar ist für mich das Sinnoh-Event, welches vom 7. Feb 8:00 Uhr bis zum 10. Feb 22:00 Uhr stattfinden wird. In der Zeit werden mehr Pokémon aus der Sinnoh-Region (Generation 4) in der Wildnis und in Raids erscheinen. Zusätzlich wird es spezielle Event-Quests geben, bei der man Verstärkt Sinnoh-Pokémon und auch Sinnoh-Steine bekommen wird.

Die 7KM-Eier die man von Freunden erhalten kann, werden auch Event bedingt andere Pokémon enthalten als normal. Gelistet wurden:

  • Knospi
  • Wadribie
  • Bronzel
  • Mantirps
  • Kaumalat
  • Riolu
  • Hippopotas

Hier ist die große Jagd auf Kaumalat und Riolu angesagt. :)

Natürlich kann es auch kein Event ohne neue Shiny Pokémon geben. Diesmal werden Hippopotas und Riolu als Shiny eingeführt. Also werden die Tage wieder viele Brutmaschinen benötigt. :)

image.png image.png


Valentinstags-Event 2020

Und dann geht es auch schon ins nächste Event. Diesmal vom 14. Feb 8:00 Uhr bis zum 17. Feb 22:00 Uhr. Ein Event was sehr Rosa sein wird. :)

Es werden vermehrt Rosa Pokémon in der Wildnis, in Raids, in Quests und aus Eiern erhältlich sein, darunter auch zwei neue Pokémon Ohrdoch und Mamolida.

In der Event-Zeit laufen auch die normalen Lockmodule anstatt 30 Minuten ganze 6 Stunden. Dazu gibt es noch die doppelten Bonbons für das Fangen von Pokémon.

Auch einen Raid-Day wird es geben. Am 15. Februar von 14 bis 17 Uhr gibt es Schlurp in 4-Sterne Raids. Schlurp wird eine Exklusive Attacke (Body Slam) erhalten und zusätzlich kann man ihn auch als Shiny bekommen. Für das Raid-Event gibt es auch 5 Gratis Raid-Pässe.

Auch die Chaneira Familie wird es ab dem 14. Feb als Shiny geben. Wonneira aus Eiern und Chaneira in der Wildnis. Also Augen auf und viel Glück.

image.png image.png


Freundschafts-Event 2020

Auch wird es wieder das Freundschafts-Event geben. Diesmal vom 21. Feb 8:00 Uhr bis zum 24. Feb 22 Uhr. Es hat auch die gleichen Boni, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Freundschaft erhöht sich schneller
  • Doppelte Bonbons beim Tauschen
  • Halbierte Sternenstaubkosten beim Tauschen
  • Man kann 40 Geschenke täglich öffnen
  • Geschenke im Inventar auf 20 Stapelbar

Die perfekte Gelegenheit ein bisschen mehr zu Tauschen.

friend.png


Experimentelle Bonus Stunden

Niantic möchte auch ein wenig rum experimentieren mit kurzen Bonus Stunden.
Normal kennen wir die Raid-Stunde, die jeden Mittwoch von 18 bis 19 Uhr stattfindet. In der Stunde kann man bei allen verfügbaren Arenen den aktuellen 5-Sterne Raid-Boss Bekämpfen.

Dieser Stunde gesellen sich im Februar zwei neue Bonus Stunden dazu.

  1. Am 4. Feb von 18 bis 19 Uhr (Spotlight Stunde)
    Ein Überraschungs-Pokémon erscheint diese Stunde lang häufiger in der Wildnis.
    Welches genau ist nicht bekannt. Daher auch Überraschungs-Pokémon. :)

  2. Am 6. Feb von 18 bis 19 Uhr (Mystery Bonus Stunde)
    Ein unbekannter Bonus eine Stunde lang.
    Auf dem Bonus, der bisher auch nicht bekannt ist, bin ich sehr gespannt.

Ob diese Stunden nur eine Einmalige Sache sind oder noch mehr solche Stunden kommen, wird uns die Zeit zeigen.

myst.png

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 2036.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Danke für deinen Beitrag

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

!BEER & !trdo

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @dotwin1981!
@dotwin1981 will receive 2.21294025 TRDO & @kryptodenno will get 1.47529350 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Congratulations @dotwin1981, your post successfully recieved 2.21294025 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 1.4752935 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site