PokemonGO Blog - 221 - PVP Karriere | Neue Pokémon | Sinnoh Event

in dblog •  last year 


Meine PVP Karriere

Nachdem es ein neues Pokémon nur über die neue PVP-GO-Battle-League gibt, bin ich mal über mein Schatten gesprungen und habe mir das beschissene PVP System angetan. Ich erstellte mir ein kleines Team, welches sich normal gut schlagen müsste und habe begonnen Leute auf die Nase zu geben.

Mein Super-Liga Team WP1500 Begrenzung

Am Anfang hatte ich auch eine gute Sieg- / Niederlagen-Quote, doch als ich Rang 4 erreichte, haben sich die Gegner auch mal gewehrt. Dazu kamen noch diverse Probleme von Bug-Usern und Server-Lags. Daher schaut meine Statistik nun nicht mehr so besonders gut aus.

PVPStat.jpg

Aber da ich PVP nur wegen einen Pokémon machte, welches man erst ab Rang 4 bekommen kann, war ich schon mal auf den richtigen Rang. Jetzt hieß es nur noch so lange weiter machen bis man genug Siege hat um bei den Belohnungen die Pokémon Begegnung zu erhalten. Dies gelang auch beim dritten Anlauf und Gott sei Dank habe ich auch gleich das richte Pokémon erhalten.

PVPPokemon.jpgPVPPokemonX.jpg

Es wurde sogar noch recht gut. Jetzt muss ich es nur noch entwickeln. Dies werde ich aber komplett über Sonderbonbons machen, da ich sicher nicht weiter PVP machen werde. Und wie bei den Meisten PVP Spielen, hat sich auch schon eine Meta gebildet, also Pokémon die "Best in Slot" sind und die nahezu jeder Spielt. Schon irgendwie langweilig.


Neue Pokémon in der Box

Auch in meiner Sammlung hat sich ein wenig was getan. Leider nahezu keine neuen Pokédex Einträge, aber dafür einige Lucky, Shiny und 100% IV Pokémon kamen dazu. Bin die letzten Wochen auch nicht viel zum Tauschen gekommen, sonst hätte es sicher einige mehr gegeben.

Neue Glücks-Pokémon

glucks.jpg

Dies sind meine letzten sechs Glücks-Pokémon. Palkia, Kapuno und Kaumalat von Glücks-Freunden. Diese wurden alle leider schlechter als erhofft und sie werden wohl bei der nächsten Aufräumaktion gelöscht werden. Maximal das Palkia könnte überleben. Die drei Nagetiere Picochilla, Rattfratz und Minun habe ich von einem guten Kumpel erhalten beim wilden rum Tauschen um die Boxen auszumisten. Die IV der drei sind einfach fantastisch geworden. Da kann ich mich keinesfalls beschweren.

Neue Shiny Pokémon

shiny.jpg

Hier hat sich auch nicht so viel getan. Magmar und Meditalis gab es jeweils über einen Tausch. Das übliche, wenn man nicht weiß, was man sonst nehmen soll. Den Barschwa gab es gestern aus einen 10km Ei und das Karpador ist der letzte Fang vom letzten Event, als überall Rote Pokémon in der Wildnis auftauchten. Die Coolsten von den sechs ist Chillabell und Picochilla. Diese zwei sind vom letzten Sonntag als es das Picochilla Quest Event gab. Habe zwar weniger bekommen als die meisten anderen, aber dafür sind die doch recht gut geworden. Außerdem finde ich sie echt süß. :D

Neue Pokémon mit 100% IV

100er.jpg

Und hier meine Lieblings Kategorie. Die 100% IV Pokémon sind mein Hauptziel. Hier auch wieder die zwei Glücks-Pokémon Minun und Rattfratz von eben. Und auch ein 100% Chillabell vom letzten Sonntag (Picochilla Quest Day). Dann haben wir hier noch ein Schnuthelm aus einem Ei gebrütet. Dazu noch Pionskora und Zobiris aus den letzten zwei Trash-Tausch-Aktionen. Wie ich halt immer sage, schlechte Pokémon nicht einfach wegschmeißen, tauscht alles was ihr über habt mit Freunden und hofft auf ein gutes Resultat. Es lohnt sich immer und immer wieder.

Das Giovanni Februar Pokémon

Gio.jpgGioX.jpg

Auch habe ich diesen Monat schon die Team GO Rocket Spezialforschung abgeschlossen und habe mir das Crypto Raikou geholt. Und wie auch die letzten Monate wurde es abgrundtief schlecht. Vielleicht habe ich nächsten Monat mehr Glück.

Auch fleißig Raiden war ich

Natürlich war ich auch einige mal Boreos Raiden, den aktuellen 5-Sterne-Raid-Boss und nur leider war bisher keiner wirklich gut. Der auf dem Bild ist der Beste und das tut mir weh ihn so nennen zu müssen. :) Zum Glück braucht man ihn wohl eh für keinen Kampf-Team, daher werde ich auch nicht mehr so viele Raids machen.


Der Aktuelle Stand des Sinnoh Events

Seit gestern läuft das Sinnoh Event und ich bin fleißig dabei 7km Eier zu brüten um vielleicht ein Shiny Riolu oder Shiny Kaumalat zu erhalten. Auch laufe ich zu jedem in der Wildnis erscheinende Kaumalat und dessen Weiterentwicklung Knarksel. Nur sind bisher alle von den IV Werten total schlecht und auch keins wurde bisher Shiny. Aber einige Tage habe ich ja noch.

Das hier ist aktuell die Beute von zweit Tagen.

sinnoh.jpg

Nicht wundern, dass die nur XX heißen. So benenne ich die Pokémon die zum Tauschen markiert sind. Das Riolu und das Knarksel sind noch nicht bewertet, daher noch kein IV Wert oder eben nicht XX benannt.

Kann also nur noch besser werden. Die nächste Eier Ladung steht schon bereit.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

I haven't played much PvP yet myself, I really gotta take a better look at the Pokémon I have under 1500 CP to form a good team. The last 5 fights I did I only won 1 and one of the fights ended up in a draw which counted as a loss. I could've won 2 but I accidentally switched in my Torterra against Altaria and had to watch it faint as I couldn't switch back.
That's a nice IV for your first Scraggy/Zurrokex!

Those are some very nice new 100% and Shiny ! :D

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Danke für deinen Beitrag

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Hi, @dotwin1981!

You just got a 0.76% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

!BEER & !trdo

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @dotwin1981!
@dotwin1981 will receive 2.22402713 TRDO & @kryptodenno will get 1.48268475 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 2006.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Congratulations @dotwin1981, your post successfully recieved 2.22402713 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 1.48268475 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site