Blick über den Zaun

in hive-119463 •  3 months ago 

Dem, der nur die Geschehnisse auf seiner Blockchain beobachtet, wird unter Umständen so manches interessante Diskussionsthema entgehen.

Dies soll mit dieser Beitragsreihe jetzt endlich ein Ende haben!

grafik.png

Quelle: Pixabay

Heute will ich euch ein Thema vorstellen welches in der vergangenen Woche, auf der anderen Seite des Zauns, für Aufsehen gesorgt hat:

Katastrophen heute! -

Absicht? - Unvermögen? - Gewollt? -

Geoengineering ist schon längst keine Verschwörungstheorie mehr!
Wetter als Waffe einzusetzen keine Utopie!

<>

"Lucky Luke" Leser und Freunde von Western-Filmen wissen, dass es schon zu den Zeiten, in denen die dort behandelten Geschichten spielten, Wetter gemacht werden konnte!

Jedes Kind, ab einem gewissen Alter, weiss, dass man eine Badewanne nur bis zum Rand befüllen sollte, auch weiss es den Grund, warum es besser wäre sogar etwas unter diesem höchsten Punkt zu bleiben.

Bei einem Staudammbecken wird es - denke ich - vielleicht ähnlich sein, aber ich habe ja keine Ahnung, also nehme ich es mal nur so für mich an.

<>

Aber nun geht es zum Diskussionstoff!

Es folgen zur Thematik passende Beiträge, die an ihrem Ursprungsort auch schon teilweise emsig diskutiert wurden.

<>

grafik.png

Link zum Fundort

<>

grafik.png

Link zum Fundort

<>

grafik.png

Link zum Fundort

<>

grafik.png

Link zum Fundort

<>

Belohnung

Ich möchte, dass es zu einer regen Beteiligung kommt und setze daher - ab mindestens 5 Kommentatoren, die sich bis zum 22.07.2021 ernsthafte Gedanken zum jeweiligen Thema gemacht haben - 1 SBI-Share als Belohnung aus.

Der Zufall entscheidet

#int #zaan #steemace #sct #lifestyle #photo

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  
UpvoteBank
Your upvote bank
__2.jpgThis post have been upvoted by the @UpvoteBank service. Want to know more and receive "free" upvotes click here

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @iggib

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.