Blick über den Zaun

in hive-119463 •  3 months ago 

Dem, der nur die Geschehnisse auf seiner Blockchain beobachtet, wird unter Umständen so manches interessante Diskussionsthema entgehen.

Dies soll mit dieser Beitragsreihe jetzt endlich ein Ende haben!

grafik.png

Quelle: Pixabay

Heute will ich euch ein Thema vorstellen welches in dieser Woche, auf der anderen Seite des Zauns, für Aufsehen gesorgt hat:

Frau Merkel lädt zum Essen ein!

Dem normalen Steuerzahler - der demnächst irgendwo vor Gericht steht - wird es mit Sicherheit nicht gelingen, seine Richter vorab zum Bierchen einzuladen, Frau Merkel schafft aber auch das!!

<>

Aber nun gehts zur Diskussion!

Es folgen zur Thematik passende Beiträge, die an ihrem Ursprungsort auch schon emsig diskutiert wurden.

<>

grafik.png

Link zum Fundort

https://twitter.com/Dieter_Stein/status/1413938483245289472

<>

grafik.png

Link zum Fundort

https://twitter.com/BILD/status/1413260134273404939

Belohnung

Ich möchte, dass es zu einer regen Beteiligung kommt und setze daher - ab mindestens 5 Kommentatoren, die sich bis zum 15.07.2021 ernsthafte Gedanken zum jeweiligen Thema gemacht haben - 1 SBI-Share als Belohnung aussetzen.

Der Zufall entscheidet

#int #zaan #steemace #sct #lifestyle #photo

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  
  ·  3 months ago (edited)

Bitte gebt unter diesem Kommentar eure Gedanken preis!

Ich denke dass gegen eine Einladung ins Kanzleramt nichts einzuwenden ist. Die Richter sind unabhängig, daran ändert auch diese Einladung nichts. Gerade weil auch alles transparent abläuft. Sehe darin kein Problem.

das sehe ich anders....korrupte bande

wer zum essen läd,der behält auch ein freundschaftliches verhältnis und genau das passt null zusammen--der richter dürfte den fall garnicht auf den tisch liegen haben-
doch soweit ich weiß war der richter mal ein cdu futzi......

für mich sind das alles korrupte arschlöcher

UpvoteBank
Your upvote bank
__2.jpgThis post have been upvoted by the @UpvoteBank service. Want to know more and receive "free" upvotes click here

Um sich nicht dem Verdacht der Bestechlichkeit auszusetzen hätten die Richter eine solche Einladung eindeutig ablehnen müssen, würde sowas bei einem Unternehmer zelebriert würde der hinterher wegen Bestechung und dem Versuch der Rechtsbeugung sicherlich ordentlich bestraft. In den USA ist die Geschworenen Jury bis zum Urteilsspruch strickt von den Angeklagten getrennt.

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas
ihr könnt mir hier einen Tip in BCH geben: DonThomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.