#531 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 18.01.2021) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in hive-119463 •  last month 




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel des heutigen Tages (Montag, 18.01.2021)

531. Ausgabe (manuell erstellt)


Qualität statt Quantität: Um möglichst alle Artikel herauszufiltern, die offensichtlich kopiert sind oder keinerlei Mehrwert für die Krypto-Community oder unsere Blockchain bieten, erstelle ich meine tägliche Übersicht manuell. Dies geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 10 Beiträge von 9 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns morgen freuen dürfen.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Zudem gibt es bei meiner aktuellen Verlosung 2 SBI-Shares zu gewinnen! Viel Glück!

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@nodex, @kryptodenno, @matthias-mann, @filosof103, @joetravels, @der-prophet, @levi-miron, @kirstin, @barmbo



Krypto- & Blockchain-Beiträge:

Der Bitcoin Beobachter 210118
Bitcoin -1%

Hier gehts zum Artikel von @matthias-mann
Bitcoin Wallet Anbieter (TenX)
stellt Dienst ein!

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet



Steem-Beiträge:

Wöchentlicher SBD/STEEM Bericht (KW 02)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Täglicher SBD/STEEM Bericht (18.01.21)
Hier gehts zum Artikel von @nodex
Leider schon wieder eine Frage
Hier gehts zum Artikel von @filosof103
Steem / USD 18.01.2021
Hier gehts zum Artikel von @joetravels



Gewinnspiel-Beiträge:

#446 Ich hab Bock, also...
Hier gehts zum Artikel von @kryptodenno
Steemmonsters: Ich trenne mich vielleicht
von einem Monster - 35 - STEEMIT

Hier gehts zum Artikel von @levi-miron
"Alea iacta est"
Würfeln auf STEEMIT - 18.01.21

Hier gehts zum Artikel von @kirstin
DAS RAD - STEEMIT - #140
Hier gehts zum Artikel von @barmbo



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

Euer @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Community auf der Steem-Blockchain)

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!