Rabona Saison 17 - Vom Titelkandidaten zum Mittelständler

in hive-119463 •  2 months ago 

image.png

Rabona*

Irgendwie wirkte der Manager diese Saison sehr entspannt, nachdem man sich vom Ziel unbedingt in die Championsleague aufsteigen zu wollen verabschiedet hat.
Nach einem extremen auf und ab (teilweise lag man fast auf einem Abstiegsplatz), wurde es am Ende dann ein 7. Platz, mit dem alle gut Leben können.

image.png

Wenn man sich die Daten abseits des sportlichen mal genauer ansieht kann man mit der Entwicklung auch wirklich zufrieden sein.
Bei den Fans zb. liegt man auf dem 11. Platz obwohl man die CL noch nie gesehen hat.

image.png

Und über den Finanzchart kann man auch nicht meckern.

image.png

Aber natürlich ist der sportliche Ehrgeiz nicht verschwunden und so machte man sich auch heuer vor der Saison auf die Suche nach neuen brauchbaren, leistbaren und vor allem jüngeren Spielern und hat da auch ein paar gefunden.
Die treiben zwar die Gehaltskosten wieder etwas in die Höhe, dafür dürfte man aber wieder etwas stärker sein als letzte Saison, in Abstiegsgfahr will man ja doch nicht kommen. 😉


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Upvoted from Account Booster