#74 Aufruf zum Voten! Diese Beiträge brauchen eure Unterstützung!

in hive-121566 •  last month 



starthilfe_neu1.jpg



Liebe D-A-CH - Community,

mit der Beitragsreihe "Aufruf zum Voten" möchte ich auf Artikel aufmerksam machen, die kurz vor der Auszahlung stehen und meiner Meinung nach unterbewertet sind.

Da der Wert von Upvotes abnimmt, je näher sich ein Beitrag der Auszahlung nähert, beschränke ich mich auf Beiträge, die am Folgetag auslaufen.

Um die Chance auf zusätzliche Votes zu erhöhen, erscheint der "Aufruf zum Voten" bereits vormittags.

Bei der Erstellung der Übersicht achte ich darauf, dass auch wirklich nur Beiträge enthalten sind, hinter denen ein gewisser Aufwand steckt. Das können Gewinnspiele, Actifit-Reports oder wissenschaftliche Abhandlungen sein. Auch wenn meine Zeit leider nicht ausreicht, um jeden Post detailliert auf seinen Inhalt zu prüfen, werfe ich doch einen kurzen Blick auf Umfang und Aufmachung.

Heute habe ich mich auf Beiträge konzentriert, deren aktueller Wert sich unter einem Dollar bewegt. Natürlich liegt es im Auge des Betrachters, welcher Artikel wertvoll ist und eine höhere Entlohnung verdient, aber ein wenig Support für alle, die unsere Chain am Leben halten, sollte doch drin und in unser aller Interesse sein.

Also nehmt Euch bitte einen Augenblick, klickt Euch durch die Beiträge, und lasst hier und da noch ein Upvote springen. Vielen Dank!

Hier die heutigen Kandidaten:

Kursverlauf: steem steemdollar US-Dollar.
Leerverkäufe bei Kryptowährungen.

Hier gehts zum Artikel von @ivonne
Rundgang Nieheimer Flechthecke
Hier gehts zum Artikel von @platomaniac
Oragenics - ein Bullenmarkt wird in der
Verzweifelung geboren...

Hier gehts zum Artikel von @indextrader24
Enorme Ablehnung für das EU-Mercosur Projekt
Hier gehts zum Artikel von @derueberflieger
4 Johnny Cash Songs, die auf Gott hinweisen.
Hier gehts zum Artikel von @josua1
Rebalancing [Deutsch]
Hier gehts zum Artikel von @chaos-finanzwelt
Rabona Saison 23 - Die Klasse gehalten
Hier gehts zum Artikel von @thehockeyfan-at
Passives Einkommen:
British American Tobacco zahlt eine Quartals-
dividende von 0,53 € pro Aktie ( 6,6 % p.a. )

Hier gehts zum Artikel von @mpinvest
Fotowalk - Frühjahrsblüher Teil 2
Hier gehts zum Artikel von @hornet-on-tour



Sollte ich einen Beitrag vergessen haben, der eurer Meinung nach noch ein wenig Support nötig hätte, packt ihn bitte in die Kommentare.

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Liebe Grüße
@starthilfe

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!