Starthilfe für Neulinge - Das Projekt lebt & Großteil der Delegationen zurückgezogen

in hive-121566 •  2 months ago 


starthilfe_neu1.jpg


Liebe D-A-CH - Community,

hier nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von @starthilfe. Der Account ist nicht tot, vielmehr agiere ich die letzten Monate im Hintergrund und kuratiere.

Soeben habe ich mir die Zeit genommen, um alle bestehenden Delegationen zu prüfen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bis auf zwei User, aktuell niemand mehr auf dem Steem posted.

Aus diesem Grund habe ich den Großteil meiner Delegationen zurückgezogen. Somit habe ich in 5 Tagen ca. 750 SP mehr zur Verfügung, die dann aktiven Nutzern in Form von höheren Upvotes zugute kommen.

Da ich aus Zeitmangel keinen wirklichen Überblick mehr habe, wer hier neu, aktiv und hilfsbedürftig ist, beschränkt sich meine Arbeit derzeit auf manuelles Kuratieren. Dabei achte ich in der Regel darauf, dass die Beiträge mit den geringsten Rewards ein Stück vom Kuchen abbekommen.

Mehr ist im Moment zeitlich leider nicht möglich. Allerdings habe ich eine Idee, die schon bald wieder ein bisschen mehr Bewegung in mein Projekt bringen könnte. Mehr dazu in den kommenden Tagen.

Das soll es für den Moment gewesen sein. Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich wieder zu Wort.

So kann Du das Projekt unterstützen

Du findest es gut, was ich hier mache und möchtest auch, dass Neulinge es zu Beginn ihrer Steem-Karriere ein wenig leichter haben? Dann unterstütze mein Projekt!

Wer noch nicht weiß, worum es geht, kann sich hier einen Überblick verschaffen:

Starthilfe für Neulinge - Ein neues D-A-CH - Projekt


Delegation an @starthilfe


Delegiere SP an @starthilfe. Die so gewonnene SteemPower kommt Neulingen in Form von höheren Upvotes zugute.

Vote meine Beiträge


@starthilfe soll wachsen, um künftig immer mehr neue User supporten zu können. Ein Teil der Wachstumsstrategie sind die Erlöse aus Beiträgen wie diesem hier.

Schlage mir User vor, die für eine Delegation in Frage kommen


Der aktuelle Kontostand lässt weitere Delegationen zu. Du hättest gerne eine davon oder kennst jemandem, dem ein paar SP gut stehen würden, dann ab in die Kommentare damit.

Verbesserungsvorschläge


Du hast noch eine Idee, wie man das Projekt verbessern könnte, dann bitte in die Kommentare damit.

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Liebe Grüße
@starthilfe

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Vielen Dank :)

Gibt es denn einen voting trail, dem man sich anschließen kann?

Nicht mehr, seit Steemauto den Dienst eingestellt hat. Ich wollte gestern einen neuen Trail auf https://auto.steemdb.online/ erstellen, allerdings sollte ich dort meinen Active-Key angeben, was mir nicht so gut gefiel.
Sobald ich hier eine Lösung gefunden habe, werde ich darüber informieren.