The Flower (Summer Art) =/= Die Blume 👹🍣🎎 My Japan ENG-GER

in hive-161179 •  4 months ago 

CUGM2085.JPEG

Happy Sunday everyone!


To round up the weekend, I would like to share some rather artistic approach again.

Let's keep it colorful today, just to lift up our mood and feelings. A few weeks ago I came across this wonderful flower and I couldn't hesitate to take a picture. Later I was then playing around with the photo a little bit, so first you can see some altered versions followed by the original. I hope you like them!

Which version do you like better?

Have a good Sunday and a wonderful week!

PEACE !

DHPP3341.JPEG

DEUTSCH

Hallo alle zusammen!


Zum Abschied des Wochenendes gibt es mal wieder etwas Künstlerisches zum Entspannen und Zurücklehnen.

Lassen wir es heute bunt angehen, einfach um unsere Stimmung zu steigern und. Vor wenigen Wochen stieß ich auf diese wunderbare Blume und ich konnte nicht widerstehen, ein Foto zu machen. Später habe ich dann ein wenig mit dem Foto herumgespielt, so dass ihr zuerst einige veränderte Versionen und dann das Original sehen könnt. Ich hoffe, sie gefallen euch! Wie immer seht ihr zuerst einige veränderte Versionen und dann folgt das Original.

Euch allen noch einen wundervollen Sonntagabend und eine wunderbare Woche!

PEACE !

POUL2192.JPEG

SDFV5057.JPEG

SEGL9949.JPEG

and here is the original photo

IMG_8351.JPG

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Schön von dir zu lesen. Bei uns in den Nachrichten war vom Unwetter in Japan zu sehen. Ich hoffe, bei dir ist alles gut!

Danke der Nachfrage!! Das war zum Glück nur in einem Teil des Landes, aber der Erdrutsch dort war schon heftig, wie eines riesige Schlammlawine die einfach so mal ein paar Häuser und Menschen verschluckt. An Naturkatatrophen ist Japan leider nicht arm! Daumen drücken, dass so etwa nicht so schnell wieder vorkommt!

Gedrückt!