ARROW Staffel 8 ab August bei Netflix

in hive-172240 •  4 months ago  (edited)


tvseasonspoilers.com

Mit gewaltiger Verspätung nun endlich doch noch die 8. und leider letzte Staffel in deutscher Synchro.

ARROW war der Beginn des Arrowverse, hier hat alles angefangen.
Damals sah ich das noch im TV auf VOX und ja klar, auf Deutsch!
Während ich alle anderen Serien des Arrowverse notgedrungen auf Englisch beginnen musste, da ich ja nicht warten konnte und wollte.

Mag es an der Gewohnheit liegen, oder auch nicht, für mich ist ARROW die am besten synchonisierte CW-Serie. Ich habe da mittlerweile alle 7 Vorgängerstaffeln in beiden Sprachversionen mehrfach gesehen und kann trotzdem noch immer nicht über die Deutschvariante grossartig schimpfen.

SPOILERTEIL

Was erwartet dich in Staffel 8:


youtube.com

Diese verkürzte Staffel führt in den Episoden 1 - 7 direkt zum Crossover "Crisis on Infinite Earth" hin. Wir sehen Parallelwelten wo Oliver lernen soll sein künftiges Schicksal zu akzeptieren. Natürlich wehrt er sich heftig gg die Manipulationen des Monitors. Auch das liebe Töchterchen Mia aus der Zukunft mischt kräftig mit in dieser Staffel.

Episode 8 - Krise der Parallelerden PART 4

Mit dieser Folge wäre die Crisis dann auch vollständig auf Deutsch verfügbar.

Part 1 Supergirl 05 09
Part 2 Batwoman 01 09
Part 3 The Flash 06 09
Part 4 ARROW 08 08
Part 5 Legends of Tomorrow 05 01

Episode 9 - Green Arrow & The Canaries

Diese Episode ist ein sogenannter Backdoor-Pilot. Leider wurde die Serienidee wieder verworfen.
Zukunftstöchterchen Mia Queen als Green Arrow und die beiden "alten" Canaries als Titelheldinnen..., ja das wäre geiler Stoff geworden....

Katie Cassidy aka Laurel Lance /Black Canary / Black Siren

za.pinterest.com

Juliana Harkavy aka Dinah Drake / Black Canary

pinterest.com

Katherine McNamara aka Mia Smoak (Queen) / Blackstar / Green Arrow
mit dem Papi im Bild

pinterest.com

Episode 10

Viele ehemalige Gesichter vergangener Jahre sind zur Beerdigung erschienen... und Hach, der Rest is Taschentuchtime, dazu sag i nix näheres!


Irgendwann im August, noch kein näheres Datum.....





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

#serie
#comic
#comics
#arrowverse

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Hmm, hihi , diese Klamotten , aber das tipp´ ich ja immer .

!invest_vote

ja das tippt er immer, aber das hundilein im s/m-outfit.......

Ich glaube ich habe nur die crossoverfolgen bisher gesehen, die man für Legend of tomirrow gebraucht hat.

Muss ich mir dann auch noch mal angucken. Aber aktuell habe ich ja noch anderes zu gucken

das alles in der richtigen reihenfolge zu sehen is sowieso beinahe ein ding der unmöglichkeit. jedenfalls im nachhinein.

Ja, dass ist leider so bei einigen Serien inzwischen.

Schlimm fand ich ja das 4 fach crossover, oder wars 5 fach.

Lot, arrow, super girl, flash, batwoman
5 tatsächlich. Und davon konnte ich alles bis auf arrow gucken verteilt auf 3 streamingdienste glaub ich. Hatten uns da zum glück gead den 3. aboniert.

hihi, jo das is a bissl gaga :))

stell dir vor "Black Lightning" hätte auch ne folge abbekommen xD

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !