Bin ich ein "braver" Comment-Beantworter?

in hive-172240 •  3 months ago 

Joo, irgendwie ne seltsame Frage, oder?

Eigentlich bin ich der Meinung das halbwegs gut zu bewerkstelligen, aber gerade eben........

Ich sass und sitze da am Tablett und hab ausnahmsweise die TV-App geöffnet, da ich keinen Stream finden konnte der mir in den Kram passte.
Ich strandete auf PULS 4 bei Navy CIS. Eine Serie wo ich die ersten 6 - 10 Staffeln wohl auswendig kenne.
Die neueren jedoch nicht. Ich meine jene ohne Di Nozzo und Abby, dort wo der Heini aus den wilden 70ern dabei ist und eben die Wickersham, deren Rollenname mir gerade ned einfällt....

Also. schau, schau, schau, schau..... und PLOPP!

Kann gar ned mehr sagen was da in der Serie passiert ist, was der Auslöser war....., jedenfalls hatte ich plötzlich nen Reply von @.... im Kopf.
Und ich bilde mir noch immer ein NICHT darauf geantwortet zu haben........

Geht Dir das auch so, du kriegst ein Reply und schiebst es auf die lange Bank weil dir aktuell nix schlaues oder passendes einfällt? Ehrlich gesagt geht mir das des öfteren so, ich schieb's dann beiseite, widme mich dem RL....., aber irgendwie nagt das dann im Hinterkopf und rückt wieder in den Vordergrund. Dann formuliere ich gedanklich meine möglichen Antworten, verwerfe diese und dann noch einmal. Kein absichtlicher Prozess, aber dennoch vorhanden. Je weiter ich dann von Pc, Wischdings oder Internet weg bin in diesen Momenten desto eher vergesse ich dann diese auch wirklich abzuschicken. Manchmal hab ich dann auch so viel gegrübelt, dass ich hintennnach der Meinung war das Reply geschickt zu haben - was aber in Realität nur gedanklich im Oberstübchen passiert ist.

Und dann finde mal ein Kommentarwechsel der sich vor vielen Tagen oder einigen Wochen zugetragen hat......


pixabay.com

Es mag manchen aufgefallen sein,

Ich versuche ja fast immer das letzte Wort zu haben xD

, auch beim hin- und herkommentieren. Das ist von mir selbst anerzogenes Verhalten, stammt aus Tagen als ich hier auf der Chain kein "Licht am Ende des Tunnels" erahnbar war. Damals legte ich irrsinnig grossen Wert wenigstens eine brauchbare Statistik aufweisen zu können. Das sind und waren nunmal die Replies. Und um Replies zu kriegen muss man halt kommentieren und auch Antworten erhalten.

Den gesuchten Reply hab ich aktuell "noch" nicht gefunden, aber ich hab da noch so einige Ideen wo das gewesen sein könnte.

Schluss mit lustig!





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

#steeming
#meinsistagebuch

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Du machst das schon ganz gut, bzw. sehr gut!👍👍👍

Das mit dem letzten Wort ist immer so eine Sache.
Ich höre andauernd:

"Musst Du immer das letzte Wort haben?"

Aber woher sollte ich wissen, dass der Andere nichts mehr sagen wollte?
LG.

Aber woher sollte ich wissen, dass der Andere nichts mehr sagen wollte?

🤣 Der war gut!!!

Jaa... Danke auch!👍😉😜

so auch noch nie geheeert :))

Man lernt nie aus, oder?

Kann man jedenfalls als Antwort immer gut verwenden.
LG.

Gibt es eine ethische Grenze?
Woher wissen Sie, ob Kommentare zu einem flood?

Das bravste @meins0815 aller Zeiten , hihi .

Ich lass´ Dir gerne mal das letzte "Wort" .

Du bist nicht nur ein "braver" Comment Beantworter , sondern (speziell für mich) einer jener , wo die Antworten auch manchmal eine Menge nützlicher Tipps oder Hilfen erhalten :-)) wie neulich z.B. beim

!invest_vote

sehr komplimentös

hofknicksigkeit :)))

sag mal wo bleiben deine kräuter posts?

jetzt wächst doch ein haufen zeug, auch vieles was ned so allgemein bekannt ist lieber @unsuwe....

back to the roots - währet den anfängen !

Meine Kräuterposts habe ich mit den 100 Kräuterbeschreibungen so ziemlich durch :-)) Zur Zeit habe ich einige Rezepte davon in Arbeit . Wie in einem früheren Post beschrieben ist mein nächster aufreibender Termin (da entscheidet sich viel) am 1. August , (Ergebnis folgt) Jetzt kommt noch der Ärger mit meinem Nachbarn (verstorben) dazwischen :-(( Jetzt wo die körperlichen Kräfte langsam nachlassen trauen sich die Ratten aus den Löchern :-)) Aber zu früh gefreut , was mir an Kräften fehlt macht die Erfahrung wett :-)) Mag sein dass es etwas wirr klingt , ist auch schwer in der Kürze zu beschreiben :-)) Kurz gesagt , ich bin dran und hoffe ab August eine Sorge weniger habe :-))

@unsuwe denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@unsuwe thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

etzte Wort zu haben

Ja. ich verstehe, was du meinst.

Schluss mit lustig. Kein Scherz.
Dies ist sehr ernst.
Ihre Kommentare sind gut.
Du bist in der Lage, eine kognitive Verbindung herzustellen.
Bravo!

ich habe auch gute Tage und Momente :)))

У меня тоже бывают хорошие дни и моменты :)))

Gute Tage…hast du immer….jedenfalls bei mir😂😂😂😉

Joa so ähnlich gehts mir auch deswegen wäre eine Suche nach Begriffen in den eigenen Comments gut bzw. In Antwort auf die eigenen Comments/Posts.

Versuche daher meist gleich zu Antworten, weil sonst verschwindet es im Nirvana.

Hmm letztes Wort, nee nicht aufgefallen, hatte ich früher, aber habs seit meiner Frau aufgegeben, die hats bei Whatsapp auch immer, dass schlimm wenn ich Schlafen will und Sie Nachtschicht hat, da muss ich ja irgendwann nachgeben.

Kenns aber auch anders rum, durchs kommentieren weiß ich nicht was in der Serie war, spule zurück und dann noch ein zweites mal, auch schon mal ein drittes mal. Manchmal bin ich dann so schlau erst mal auf Pause zu drücken.

Ach ja, Di Nozzo und Ebby, ohne die fehlt was, wenigstens sieht man ihn ja nun als Bull. Auch ne tolle Serie.

filme/ serien und steemen muss man trennen - STRICKT xD

Bull mag ich überhaupt nicht, war ich gleich wieder raus. wenn schon michael weatherly dann Dark Angel!

Tja trennst du ja irgendwie auch nicht wirklich oder?

Mit drei Büchern wurde die Geschichte 2003 nach Absetzung der Serie zu Ende geführt.

Ja nee geht ja mal gar nicht. Neee neee neee so nicht. Ich les doch keine Bücher im Amschluss. Ist bestimmt gute Serie, aber sowas ist echt ätzend.

Ich mag Bull, grudnsätzlich solche Anwaltsserien von The good Wife, the good fight über Suits was ja echt genial.ist bis hin zu ssachen die so halbwegs in die richzung gehen wie Scandal.
Absolut geil wenn man denkt ach so ist das und dann ach nee soo ist das und dann noch mal ach sooooo.

huch, is das aus meinem post vor 1 oder 2 jahren?

geht schon, besser als ein unerfülltes ende.
ich lese sehr viel und auch sehr gerne, also stört mich sowas eher weniger als den geneigten nichtleser. es geht ja um die story, nicht in welchem medium diese erzählt wird.
die anwaltsserien die du da schreibst habe ich nur kurz angetestet oder total ignoriert...., is nicht mein genre.

L.A. Law aus den 80ern..., damit wurde ich noch zwangsbeglückt weil es nix anderes gab. aber das war gut. gefolgt von ally mcBeal, das war noch besser!

und mein absolutes highlight im anwaltsgenre ist

BOSTON LEGAL!

Ja Boston Lgeal, das war auch geil.
Suits hast nicht geguckt? Ich finde die war echt klasse.

Nee Lesen ist inzwischen nichts mehr für mich. Beim Fernsehen kann ich nich was nebenbei machen, beim Lesen nicht

ich hasse anzugträger..... - alles betrüger xD

Im falle von Mike ja tatsächlich, aber ein genialer Betrüger und bei Boston Leagel natürlich auch genial. Schade das beides zu ende ist.

ganz genau :((

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq