👉 Der Club der roten Richter

in politik •  8 months ago 

👉 Ein kleines Comic-Filmchen

👉 Ähnlichkeiten mit real lebenden Personen...

... sind rein zufällig!

Zum Glück bin ich nicht reich. Zumindest nicht aus materieller Sicht.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Leroy is auch für Demokratie, aber so richtig.

  ·  8 months ago (edited)

:D geil gemacht

aber Moment mal sie hat nicht gesagt sie will "die Reichen" erschießen, sondern das top 1%, sagen wir die top 10, so dass die top 11-20 ihrer reichen Freunde wie Axel Springer und die Bosse der Öffentlich Rechtlichen und andere nachrücken. "Communismus" ist auch nur eine Plutokratisches Oligarchen-System. "Reiche erschießen und verheizen" das wäre ja zu schön, dann würde es endlich Politikern an den Kragen gehen.

nochmal anglotzen :D