🙈 Neues aus der CDU Clownswelt 🙈

in politik •  8 months ago 

😰 CDU Losbude im Sinne des Wählers

cdu-thueringen.JPG

Ich glaube genau so hat es sich der CDU Wähler gewünscht

Die CDU in Thüringen stellt keinen Kandidaten, weil es ja sein könnte, sie bekommen Stimmen für ihren Ministerpräsidentskandidaten von den Nazis, um den Hobby Kommunisten, der ja mit Recht vom Verfassungsschutz überwacht wurde, abzuwählen. Dann müsste Mutti die Wahl ja schon wieder rückgängig machen. Sieht dann bei einem eigenen Kandidaten ja noch blöder aus, wie bei dem FDP Hannes. Die konnte man ja vorschieben zum verbrennen.

Weil sich aber keiner aus dem CDU Lager vorwerfen lassen will, er wählt jetzt den Kandidaten gegen den sie angetreten sind, kann man entweder der Wahl fern bleiben, wie angekündigt oder eben das Los entscheiden lassen, wer sich von den CDU Abgeordneten den Schuh anziehen muss, den Bodo wieder ins Amt zu heben.

Die Story würde dir jeder Programmdirektor für eine Comedy-Show ablehnen, weil es viel zu abstrus wäre und man sich sowas nicht mal ausdenken kann. Sowas gibts echt nur im Reallife.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Großes Kino. Ich wähle ja die NPD, da weiß man wenigstens, dass die kein Unheil anrichten können, weil sie 100% vom Verfassungsschutz gesteuert werden

Gibts die denn noch? Dachte die wurden verboten :D

Konnten sie ja nicht verbieten, weil sich rausstellte, dass außer paar Fred Feuersteins da drin nur Leute vom Geheimdienst sitzen.So durchsetzt ist weder die AfD noch der örtliche Schützenverein.
Von daher: noch staatstragender geht eigentlich gar nicht.

Hm - also von daher sitzen die ja ziemlich save im Boot.
Ich sollte mal bei der Botschaft die Briefwahl beantragen. Vielleicht fällt dann da noch ein 400 Euro Job ab.